SUP – Fitness

60 bis 75 min.

Wir fahren eine kleine Tour, halten an einem schönen Ort an und machen dort 20 Minuten Übungen für Bauch, Beine und Po. Danach paddeln wir wieder zurück. Bitte ein Handtuch zum Drauflegen mitnehmen. 

Wann?

Immer Sonntag von 10:00 bis 11:00 / 11:15.

Einstieg am Steg hinterm Anglo German Club. Ferien sind ausgenommen. 

Weil es einfach schöner ist in  den Himmel zu schauen, wenn man seine Bauchmuskeln stählt. 

1 Lesson

20
/Person

5 Lessons

90
/Person

10 Lessons

160
/Person

SUP Yoga mit  Dani

75 min.

Loslassen, Tiefen entspannen und Kraft tanken: SUP Yoga mit Dani ist ein besonders schönes Erlebnis auf dem Wasser. Bitte ein Handtuch zum Drauflegen mitnehmen. 

Wann?

Ab dem 4.August immer Mittwoch Abend von 19:15 bis 20:30. Einstieg am Steg hinterm Anglo German Club. Ferien sind ausgenommen. Bitte direkt per Email hallo@sup-port-hamburg.de anmelden.

1 Lesson

25
/Person

Glow SUP Yoga

75 min.

Yoga am Abend auf beleuchteten SUPs. Dass ist das Sommer Erlebnis 2021. Eine magische Reise zu sich selbst. Bitte ein Handtuch zum Drauflegen mitnehmen. 

Wann?

Anfangszeiten richten sich nach dem Sonnenuntergang. An ausgesuchten Terminen findet ein Glow Sup Yoga Abend  statt. Bitte anfragen. 

1 Lesson

35
/Person

Gut­scheine? Selbst­ver­ständ­lich!



© Sup Port Hamburg. All rights reserved.
Powered by Rentware.