SupPort ist nicht nur ein Wortspiel, sondern es ist vor allem der sichere HAFEN für alle begeisterte Stand Up Paddler, die Wert auf flexible Einstiegsmöglichkeiten auf die Alster legen. Aber es bietet eben auch den nötigen SUPPORT für die jeniegen, die noch keine oder wenig Erfahrung auf dem Brett haben.


SupPort ist eine mobile Stand up Paddling Schule.


Egal ob Kind, Erwachsener, zum Spass für ein paar Stunden oder als regelmäßiges Training, als Familienaktivität, aktive Mittagspause, als Ralley oder Schulevent, wir bieten individuelle Möglichkeiten Hamburg vom Wasser aus zu geniessen und dabei aktive und fit zu sein.



Neu! Neu ! Neu! Jetzt gibts die Boards auch zu mieten. Bei schönem Wetter stehen wir Fontanay!! Ab 9 Euro die Stunde. Bitte vorher anrufen, ob wir da sind!


Kontakt unter:  hallo@sup-port-hamburg.de oder 0172 419 66 77